Mit uns durchs JahrEdward im PortraitCorgi meets CorgiCorgÄstebuchCorgArchiv
Henry im PortraitHenry, Complete Corgi

Hier rede ich, Henry: Es gibt viele Menschen, die fragen, was wir sind und wozu wir eigentlich taugen. Wir hoffen, dass die meisten dieser traurigen Leute sich die folgenden Fotos ansehen und uns dann in Zukunft mit diesen unwürdigen Fragen nicht mehr belästigen:


WELSH CORGI PEMBROKES (der Einfachheit halber "CORGIS", sorry, Cardis, nur für die Leut'!) sind selbstbewusst.



Entsprechend haben sie sehr selten ein schlechtes Gewissen. Hier habe ich gerade die frisch gesetzten Frühjahrsblumen wieder ausgebuddelt.



Corgis sind mythisch, Elfenwesen gleich.



Corgis zeichnet ein immer fröhliches, leicht spitzbübisches Wesen aus - und Corgis begeben sich gerne alleine auf die Pirsch!




Corgis sind fürchterlich verfressen.


Corgis lassen fahren.


Corgis wissen, was sie dürfen, und was nicht!


Corgis sind gerne erschöpft und berufen sich dabei auf ihre kurzen Beine.



Einem Hütehund, und das ist ein Corgi, entgeht selten etwas. Ach, was die kurzen Beine anbelangt: Wir gelten nur deswegen als kleine Hunde. Ich denke, das sollte spätestens jetzt jedem klar sein.

                                  

Hütehunde denken selbst!



Meine Geburtstagsparty 2005 am  Rhein. Corgis schwimmen leidenschaftlich gerne, denn sie sind in der Regel robust.



.

Edward hat mich zu seinem 1. Geburtstag in den Park eingeladen. Hier sitzen wir nun und warten darauf, dass sich endlich etwas tut. Corgis brauchen Jobs.



Tiger Woods! Corgis brauchen Natur.



Corgis haben nur ganz ganz ganz selten Schiss. Und dann nur vor Schönheiten. Corgis brauchen die solide Konfrontation.


Corgis sind sportlich.


Corgis sind verträumt: Hier bin ich übrigens 4 Jahre alt.

.

Corgis sind - eh - wagemutig. Das Foto stammt aus dem ZOOM-Erlebnispark, Gelsenkirchen. Hingehen lohnt sich, es ist einer der besseren Zoos dieser Welt.



Corgis haben gerne einen adäquaten Kumpel.

Top